F-AR Förderung der Automation und Robotik

Der Verein F-AR Förderung der Automation und Robotik bezweckt die Wahrung, Pflege und Förderung von Ausbildung und Qualifizierung sowie Wissenschaft und Forschung im Bereich der Automation und der Robotik.

Der F-AR wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen und ist aus der Vision entstanden, eine kompetente und innovative Plattform zu schaffen, die als Vermittler von technischen Dienstleistungen und Know-how agiert. Der essenzielle Bestandteil des F-AR sind dessen Mitglieder: kreative Techniker und Technikerinnen aus unterschiedlichsten Ingenieursdisziplinen und vielfältige Unternehmen aus der Wirtschaft und Industrie.

Aus diesem Grund garantiert der F-AR stets an neuen, herausfordernden Projekten mitarbeiten zu können und unterstützt damit einerseits seine Mitglieder durch Generierung von Jobs, Projekten, Praktika und Schulungen und andererseits seine Projektpartner durch kompetente Beratung. Der Vorstand des F-AR hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Gemeinschaft zu fördern und voranzutreiben, sodass sie stets wächst und ihre Leistung steigert. Die Partner des F-AR sind all jene, die hohen Wert auf konsequente Leistung und Qualität legen – sei es als Mitglied oder als Projektpartner. Projektpartner unterstützen dabei die Aktivitäten des Vereins als außerordentliche Mitglieder.

F-AR Förderung der Automation und Robotik
Schweizertalstr. 5/1/1, 1130 Wien, Austria
W: www.f-ar.at
E: info@f-ar.at